Los Angeles - Stadt der Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Los Angeles - Stadt der Engel

Los Angeles. Die Traumstadt vieler Menschen. Hier leben die Reichen und schönen, doch auch die Armen finden hier ein Zuhause. Entscheide selber, welchen Weg du einschlagen wirst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News!
Wir fangen nun an zu Posten. Viel Spaß =)
Zeit und Wetter
Heute ist Donnerstag der 23.6.2011 und wir haben es 31 Grad. Heute fangen die Sommerferien an und am Anfang sind noch alle in der Schule. Wir haben es 8:00 Uhr. Um 8:00 Uhr fängt die Schule an. Holt alle euer Zeugnis ab und dann kann der Spaß beginnen. Achtung: Heute Abend um 19 Uhr fängt eine Beach-Party zur Feier des Ferienbeginns am Strand an. Jeder kann kommen, der Lust drauf hat.
Neueste Themen
» Schulhof
Schulhof EmptyDo Feb 03, 2011 10:45 pm von Jeremy Parker

» I understand you..?! (Raquel und Jeremy)
Schulhof EmptyDo Feb 03, 2011 10:41 pm von Jeremy Parker

» Say What? (Conor & Joe)
Schulhof EmptyDo Feb 03, 2011 7:20 pm von Joe Stevens

» Wohnzimmer
Schulhof EmptyDo Feb 03, 2011 7:16 pm von Joe Stevens

» Bla Bla Bla
Schulhof EmptyDo Feb 03, 2011 6:49 pm von Raquel Williams

» Google-Spiel
Schulhof EmptyDo Feb 03, 2011 4:31 pm von Raquel Williams

» Assoziationskette
Schulhof EmptyDo Feb 03, 2011 4:26 pm von Raquel Williams

» Namenskette
Schulhof EmptyDo Feb 03, 2011 4:26 pm von Raquel Williams

» Duck and Goose
Schulhof EmptyDo Feb 03, 2011 4:25 pm von Raquel Williams


 

 Schulhof

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stadtgeflüster
Admin
Stadtgeflüster


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Schulhof   Schulhof EmptyDi Feb 01, 2011 4:18 pm

Schulhof Schulhof_vor_der_Umgestaltung_3
Nach oben Nach unten
https://losangeles.forumieren.com
Raquel Williams

Raquel Williams


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDi Feb 01, 2011 10:47 pm

(Klassenzimmer)
Da die anderen alle die andere Richtung einstimmen werden, da es dort zum Bus und zum Parkplatz ging, war ich die einzige hier. Meine Tasche legte ich auf die Bank und setzte mich selber daneben, schlug mir die Hände vor das Gesicht und weinte dann kurz drauf los. Jetzt sah mich ja eh keiner mehr. Man hatte ich Liebeskummer. Das wurde ja immer schlimmer. Kurz schluchzte ich und nahm dann meine Hände runter. Als mein Handy vibrierte hoffte ich das es Jeremy war, doch Pustekuchen. Die Mädels meinten, das wir uns um 17:30 bei Joeys treffen würden. Ich schrieb zurück das ich kommen würde und steckte das Handy dann wieder weg.
Nach oben Nach unten
Jeremy Parker

Jeremy Parker


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDi Feb 01, 2011 11:11 pm

cf: klassenraum

ich setzte mich auf eien Bank. Raquel merkte ich nicht mal. Ich hatte meine Sonnenbrille aufgesetzt und wartete auf meine Schwestern.
Aber irgendwie..war Raquel etwas komisch.. ich meine wie oft hatte ich ihr schon nen Korb gegeben? und sie versuchte es imemr und immer wieder
Nach oben Nach unten
Raquel Williams

Raquel Williams


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDi Feb 01, 2011 11:17 pm

Als Jeremy dann kam, blickte ich zu ihm, warf ihm aber einen sauren Blick zu und stand dann auf. "Du rennst einem auch immer hinterher was.." sagte ich im vorbei gehen zu ihm und stolzierte dann an ihm vorbei. Eigentlich machte ich es nur damit er mir hinterher rennen würde. Aber das konnte ich mir eh abschminken. Oh man.. er war so verdammt heiß. Ob er eine Freundin hatte? Weil dann müsste ich mir echt keine Gedanken mehr machen. Dann könnte ich ihn gleich abharken. Ich seufzte und verlangsamte meine Schritte wieder. Wusste er nicht wie weh jeder erneute Korb mir tat?
Nach oben Nach unten
Jeremy Parker

Jeremy Parker


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDi Feb 01, 2011 11:25 pm

ich hob fragend die Augenbraue.
"Vielleicht ist das hier ein SCHULHOF und ich will wie alle anderen nach HAUSE!", rief ich ihr nach und schüttelte den kopf.
Sie würde sicher gleich zurück kommen.
So war sie eben.
Sie tat zwar auf Mega Cool, aber das war sie nicht wirklich, nicht in meinen Augen
Nach oben Nach unten
Raquel Williams

Raquel Williams


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDi Feb 01, 2011 11:28 pm

Ich musste lachen und blieb dann stehen, drehte mich zu ihm um und grinste.
"Vielleicht ist der PARKPLATZ wo man normaler weise abgeholt wird auf der ANDEREN seite.."
Ich zeigte ihm, wo die ganze Schülerscharr lang ging und sah mich dann auf dem Pausenhof um.
"Falls es dir nicht aufgefallen ist Jeremy. Hier. ist. niemand. Aber ich denke das wird selbst dir aufgefallen sein.."
Das ich plötzlich so mit ihm redete, konnte ich mir selber nicht erklären.
Sonst wäre ich einfach zurück gegangen, hätte vllt sogar vorgeschlagen mit ihm zu warten aber so eine Aussage hatte ich selbst vor ihm noch nicht gehabt.
Nach oben Nach unten
Jeremy Parker

Jeremy Parker


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDi Feb 01, 2011 11:31 pm

Was jetzt mit mir passierte, konnte ich selbst nicht sagen.
Ich stand auf und ging auf sie zu.
"Vielleicht warte ich auf jemanden...? Daran schon mal gedacht?", fragte ich sie und sah zu ihr nach unten.
Ja ich stand jetzt direkt vor ihr.
"Was ist los..? ich weiß doch wie sehr du mich jetzt lüssen willst...", sagte ich und grinste etwas.
Ja ich liete es sie anzustacheln.
Nach oben Nach unten
Raquel Williams

Raquel Williams


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDi Feb 01, 2011 11:36 pm

Ich wurde etwas rot und funkelte ihn fies an.
"Ach ja ich will dich küssen?"
fragte ich und er hatte sowas von recht.
"Ich will dir einfach eine rein schlagen, das will ich."
Nein.. Das würde sein wunderschönes Gesicht zerstören.
"Doch du bist zu eingebildet und siehst das nicht. Du denkst jeder liebt dich und du bist ach so beliebt..."
Und ja das ist der...
"Darum denk dir nicht immer du wärst so toll Jeremy Parker.."
Ich stupste ihn gegen die Brust und verschränkte dann die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Jeremy Parker

Jeremy Parker


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDi Feb 01, 2011 11:44 pm

Ich war toll, das wusste ich, mehr oder weniger. Aber ich hatte kein zu großes Ego.
Also schmunzelte ich weiter.
"Ach komm.. ich weiß das du es willst", mit diesen Worten drückte ich meine Lippen kurz auf ihre, jedoch nur ganz kurz.
Dann ging ich ein paar schritte zurück und drehte ihr den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Raquel Williams

Raquel Williams


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDi Feb 01, 2011 11:46 pm

Mein Herz schlug schnell gegen meine Brust als er mich küsste und ich wollte ihn eigentlich erwidern, doch schon hatte er aufgehört mich zu küssen.
Mit einer Hand in der Hüfte stand ich da.
"Hab ich ihn erwidert? Nein.. Also kannst du es dir doch denken ob ich wollte oder nicht.."
meinte ich dann und hob eine Augenbraue, was er nicht sehen konnte.
Doch innerlich freute ich mich wie ein kleines Kind und würde ihn soo gerne nochmal küssen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Parker

Jeremy Parker


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDi Feb 01, 2011 11:51 pm

ich schmunzelte leicht
"Aber geweht hast du dich dagegen auch nicht oder?
Und glaub mir..ich erkenne wenn mich jemand küssen will und wann nicht", sagte ich und schmunzelte etwas.
Jap... sie wollte mich..das merkte ich aber.. irgendwie hatte sich in mir auch etwas geändert, aber was?
Nach oben Nach unten
Raquel Williams

Raquel Williams


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyMi Feb 02, 2011 7:07 pm

Ich gab ein Pfff von mir und schüttelte den Kopf.
Woher wusste er es nur so genau, das ich es ebenfalls wollte.
Oder nicht ebenfalls sondern das ich es wollte.
Ich seufzte und fuhr mir dann einmal durch die Haare.
Nun sagte ich nichts mehr und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Jeremy Parker

Jeremy Parker


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyMi Feb 02, 2011 7:41 pm

Ob sie noch was sagte..?
Na ja.. ich drehte mich um und sah nochmal zu Raquel.
"Gibs zu, es hat dir eben gefallen...", denn sie hatte mich ja oft um ein date gebeten.
na ja aber wie schon gesagt, irgendwas war anders
Nach oben Nach unten
Raquel Williams

Raquel Williams


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDo Feb 03, 2011 4:30 pm

Ich seufzte und sah dann wieder hoch.
"Ja? Zufrieden? Es hat mir gefallen.."
meinte ich dann gerade raus und sah ihm kurz in seine wunderschönen Augen, doch dann sah ich wieder auf den Boden. Ich konnte schon hören wie er jubelte und meinte, das er jedes Mädchen bekam.
Natürlich hörte ich das nur innerlich.
Doch es kam gleich sowieso..
Nach oben Nach unten
Jeremy Parker

Jeremy Parker


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDo Feb 03, 2011 6:09 pm

ich schmunzelte etwas und fuhr mir durchs Haar.
"Also..warum denn so kompliziert?", fragte ich sie und schmunzelte.
ich sah zu ihr und mussterte sie kurz.
"Warum ich..? Warum kein anderer aus dem team? fragte ich sie und sie wusste sicher das ich damit meinte, das sie außgerechnet auf mich stand
Nach oben Nach unten
Raquel Williams

Raquel Williams


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDo Feb 03, 2011 6:19 pm

"Warum du?"
fragte ich und sah ihn als, wenn er ein gespenst wäre.
"Ich stand schon auf dich, seit du noch nicht so beliebt hier warst.."
meinte ich dann zu ihm.
Ich stand schon in der Anfangsphase auf ihn.
Oh ja und wie.. Und seit dem hatten sich meine Gefühle nicht verändert.
Überhaupt nicht.
"Ich kann es nicht steuern und darum ist meine Wahl auf dich gefallen.."
Nach oben Nach unten
Jeremy Parker

Jeremy Parker


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDo Feb 03, 2011 6:47 pm

ich fuhr mir nochmal durchs haar und sah sie weider an.
"Weißt du warum ich nie ja zu einem Date gesagt habe..?
Weil ich dich nicht wirklich einschätzen kann...
du..machst es viel zu offensichtlich, das du auf mich stehst....", sagte ich und schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Raquel Williams

Raquel Williams


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDo Feb 03, 2011 6:55 pm

"Achso. Also soll ich dir immer aus dem weg gehen und dann aus reinem nichts dich fragen ob wir mal was zusammen unternehmen oder was?"
fragte ich und die Ironie konnte man schon raushören, und das stark.
Wie dumm das doch ist.
Ich meine so zeige ich ihm wenigstens das ich ihn mochte.
Aber wenn ich ihn komplett ignoriere, dann würde er sicherlich nicht ja sagen.
So war es jedenfalls immer gewesen..vorher..mit anderen Jungs.
Nach oben Nach unten
Jeremy Parker

Jeremy Parker


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDo Feb 03, 2011 7:26 pm

Wenn sie MIR mal die Möglichkeit gäbe sie zu fragen..wäre es nciht schelcht,
denn sonst wäre es doch langweilig!
Also dann war ich jetzt wohl an der reihe..
"Also Raquel.. hast du lust mit mir zur Party zu gehen?", fragte ich sie.
Denn als sie so abwesend war, hatte ich sie ja geküsst
Nach oben Nach unten
Raquel Williams

Raquel Williams


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDo Feb 03, 2011 10:40 pm

Wollte er mich jetzt verarschen, oder meinte er es ernst?
Ich sah Jeremy weiter an und wartete kurz.
Ich traute mich nicht ja zu sagen um am Ende als Trottel dar zustehen.
Doch ich wollte so unbedingt und ich war so hibbelig innerlich das er mich fragte.
Darumk zog sich mein Mund zu einem leichten Lächeln.
"Gerne.. sehr gerne sogar.."
Nach oben Nach unten
Jeremy Parker

Jeremy Parker


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDo Feb 03, 2011 10:45 pm

ich schmunzelte etwas.
"Okay.. dann haben wir für heute Abend ein Date", sagte ich und schmunzelte.
So schwer war es doch gar nicht sich von mir fragen zu lassen oder?
"Wie.. spät soll ich dich denn abholen und..wo?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles - Stadt der Engel :: Die Schule || Marshall John High School :: Vor der Schule-
Gehe zu: