Los Angeles - Stadt der Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Los Angeles - Stadt der Engel

Los Angeles. Die Traumstadt vieler Menschen. Hier leben die Reichen und schönen, doch auch die Armen finden hier ein Zuhause. Entscheide selber, welchen Weg du einschlagen wirst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News!
Wir fangen nun an zu Posten. Viel Spaß =)
Zeit und Wetter
Heute ist Donnerstag der 23.6.2011 und wir haben es 31 Grad. Heute fangen die Sommerferien an und am Anfang sind noch alle in der Schule. Wir haben es 8:00 Uhr. Um 8:00 Uhr fängt die Schule an. Holt alle euer Zeugnis ab und dann kann der Spaß beginnen. Achtung: Heute Abend um 19 Uhr fängt eine Beach-Party zur Feier des Ferienbeginns am Strand an. Jeder kann kommen, der Lust drauf hat.
Neueste Themen
» Schulhof
I understand you..?! (Raquel und Jeremy) EmptyDo Feb 03, 2011 10:45 pm von Jeremy Parker

» I understand you..?! (Raquel und Jeremy)
I understand you..?! (Raquel und Jeremy) EmptyDo Feb 03, 2011 10:41 pm von Jeremy Parker

» Say What? (Conor & Joe)
I understand you..?! (Raquel und Jeremy) EmptyDo Feb 03, 2011 7:20 pm von Joe Stevens

» Wohnzimmer
I understand you..?! (Raquel und Jeremy) EmptyDo Feb 03, 2011 7:16 pm von Joe Stevens

» Bla Bla Bla
I understand you..?! (Raquel und Jeremy) EmptyDo Feb 03, 2011 6:49 pm von Raquel Williams

» Google-Spiel
I understand you..?! (Raquel und Jeremy) EmptyDo Feb 03, 2011 4:31 pm von Raquel Williams

» Assoziationskette
I understand you..?! (Raquel und Jeremy) EmptyDo Feb 03, 2011 4:26 pm von Raquel Williams

» Namenskette
I understand you..?! (Raquel und Jeremy) EmptyDo Feb 03, 2011 4:26 pm von Raquel Williams

» Duck and Goose
I understand you..?! (Raquel und Jeremy) EmptyDo Feb 03, 2011 4:25 pm von Raquel Williams


 

 I understand you..?! (Raquel und Jeremy)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jeremy Parker

Jeremy Parker


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

I understand you..?! (Raquel und Jeremy) Empty
BeitragThema: I understand you..?! (Raquel und Jeremy)   I understand you..?! (Raquel und Jeremy) EmptyMi Feb 02, 2011 8:28 pm

25.10.2011

Beide sind schon eine Zeit zusammen und vor allem glücklich.
Doch in letzter Zeit kriselt die Beziehung etwas, da Jeremy denkt das Raquel fremd geht und sie denkt, das er fremd geht.. kann das gut gehen?
Was ist, wenn keiner der beiden Fremd geht..?

Ich fuhr mir durch die Haare, das konnte ich doch echt nicht fassen.
Wir zofften uns, wieder mal!
Es war schlimm, mehrmals in der Woche stritten wir.. sogar mehr mals am Tag.
ich hielt es nicht mehr aus
Nach oben Nach unten
Raquel Williams

Raquel Williams


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.02.11

I understand you..?! (Raquel und Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: I understand you..?! (Raquel und Jeremy)   I understand you..?! (Raquel und Jeremy) EmptyDo Feb 03, 2011 4:28 pm

Beleidigt saß ich hier und schüttelte den Kopf.
ER dachte das ich fremd ging, wenn ER doch derjenige war der das tat.
Ich hätte es mir eigentlich schon von anfang an denken können.
Aber nein... ich war blind vor Liebe gewesen.
Kurz sah ich auf den Boden in seinem Wohnzimmer und war stumm.
War Jeremy überhaupt noch im Raum?
Ich wusste es nicht und wollte mich auch nicht umdrehen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Parker

Jeremy Parker


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

I understand you..?! (Raquel und Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: I understand you..?! (Raquel und Jeremy)   I understand you..?! (Raquel und Jeremy) EmptyDo Feb 03, 2011 7:22 pm

ich fuhr mir wieder durchs haar.
"Was hab ich dir angetan Raquel?", fragte ich sie und sah sie an. Aber nur ihren Rücken, da sie diesen zu mir gewannt hatte.
ich hatte ihr doch nichts getan und sie tat mir das an und warf mir sowas vor.
"verammt warum tust du mir DAS AN::ß2; FRAGTE CIH SIE WIEDER
Nach oben Nach unten
Raquel Williams

Raquel Williams


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.02.11

I understand you..?! (Raquel und Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: I understand you..?! (Raquel und Jeremy)   I understand you..?! (Raquel und Jeremy) EmptyDo Feb 03, 2011 10:38 pm

"Warum ich dir was antue?" fragte ich gereizt und drehte mich dann wieder zu ihm um, aber nur mit dem Oberkörper.
"ICH bin hier nicht die schuldige.."
Aber die Zickige und das wusste ich. Aber wenn er mir sowas unterstellte.
Dann konnte ich nicht normal sein.
Gar nicht normal.
Aber er war derjenige der mir was antat.
Wusste er nicht wie weh es tut?
Nach oben Nach unten
Jeremy Parker

Jeremy Parker


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

I understand you..?! (Raquel und Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: I understand you..?! (Raquel und Jeremy)   I understand you..?! (Raquel und Jeremy) EmptyDo Feb 03, 2011 10:41 pm

Ich hob fragend die Augenbraue.
"Was denn ICH?! Ich hab gar nichts gemacht okay?! GAR NICHTS!
Nur weil wir mal zusammen waren heißt es noch nalnge nicht, das ich wieder mit ihn in die Kiste springe..wir haben uns ausgesprochen udn nen Song geschrieben... was ist daran verkehrt..?
ich bin mit dir zusammen! Und ich liebe dich..im gegensatz zu dir würde ich dir nie fremd gehen"; warf ich ihr vor den kopf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I understand you..?! (Raquel und Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: I understand you..?! (Raquel und Jeremy)   I understand you..?! (Raquel und Jeremy) Empty

Nach oben Nach unten
 
I understand you..?! (Raquel und Jeremy)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raquel's Tagebuch ♥
» Raquel's Handy ♥
» Raquel's Kleidung ♥
» Raquel's Chillzimmer
» Raquel's Relation ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles - Stadt der Engel :: Nebenplay :: Future-
Gehe zu: