Los Angeles - Stadt der Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Los Angeles - Stadt der Engel

Los Angeles. Die Traumstadt vieler Menschen. Hier leben die Reichen und schönen, doch auch die Armen finden hier ein Zuhause. Entscheide selber, welchen Weg du einschlagen wirst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News!
Wir fangen nun an zu Posten. Viel Spaß =)
Zeit und Wetter
Heute ist Donnerstag der 23.6.2011 und wir haben es 31 Grad. Heute fangen die Sommerferien an und am Anfang sind noch alle in der Schule. Wir haben es 8:00 Uhr. Um 8:00 Uhr fängt die Schule an. Holt alle euer Zeugnis ab und dann kann der Spaß beginnen. Achtung: Heute Abend um 19 Uhr fängt eine Beach-Party zur Feier des Ferienbeginns am Strand an. Jeder kann kommen, der Lust drauf hat.
Neueste Themen
» Schulhof
Say What? (Conor & Joe) EmptyDo Feb 03, 2011 10:45 pm von Jeremy Parker

» I understand you..?! (Raquel und Jeremy)
Say What? (Conor & Joe) EmptyDo Feb 03, 2011 10:41 pm von Jeremy Parker

» Say What? (Conor & Joe)
Say What? (Conor & Joe) EmptyDo Feb 03, 2011 7:20 pm von Joe Stevens

» Wohnzimmer
Say What? (Conor & Joe) EmptyDo Feb 03, 2011 7:16 pm von Joe Stevens

» Bla Bla Bla
Say What? (Conor & Joe) EmptyDo Feb 03, 2011 6:49 pm von Raquel Williams

» Google-Spiel
Say What? (Conor & Joe) EmptyDo Feb 03, 2011 4:31 pm von Raquel Williams

» Assoziationskette
Say What? (Conor & Joe) EmptyDo Feb 03, 2011 4:26 pm von Raquel Williams

» Namenskette
Say What? (Conor & Joe) EmptyDo Feb 03, 2011 4:26 pm von Raquel Williams

» Duck and Goose
Say What? (Conor & Joe) EmptyDo Feb 03, 2011 4:25 pm von Raquel Williams


 

 Say What? (Conor & Joe)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joe Stevens

Joe Stevens


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.11

Say What? (Conor & Joe) Empty
BeitragThema: Say What? (Conor & Joe)   Say What? (Conor & Joe) EmptyMi Feb 02, 2011 8:08 pm

15.7 2016

Conor und Joe sind ein paar Jahre nach der Schule zusammen gezogen. Joe hat den Kontakt zu ihrer Stiefmutter abgekommen und auch von den Pillen weg. Trotzdem Tanzt sie noch, doch nur wenn sie wirklich will und hat sich der Musik gewidmet. Beide sind Glücklich zusammen und leben unbeschwert zusammen.
In der letzen Zeit hatten beide viel Stress und haben sich die letzte Woche frei genommen um etwas Zeit für sich zu haben.
Die beiden haben sich Gestern einen schönen Abend gemacht.... am nächsten Morgen:



Ich wurde langsam wach und schlug die Augen auf. Hmm.. Gestern Abend war echt schön gewesen. Als ich zu Conor sah, bekam ich mit wie er schon halb wach war, jedoch noch im Halbschlaf.
"Guten Morgen", sagte ich und küsste seine Wange.
Doch plötzlich spürte ich wieder diese Übelkeit.
Sofort rannte ich ins bad und übergab mich dort.
verdammt das war das 5.x diese Woche. Konnte es vielleicht sein das....?
ich öffnete meine Schublade und nahm alle 5 test raus, die ich da hatte.

Nach einer guten halben Stunde hatte ich alle 5 Ergebnisse und war leicht..geschockt.
ich schob mein Seidennachthemd wieder zurecht und blieb am Türrahmen stehen, von wo aus man vom Schlafzimmer ins Bad gehen konnte.
"Conor.. ich... bin schwanger", brachte ich einfach nur raus.
Nach oben Nach unten
Conor Maynard

Conor Maynard


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.11

Say What? (Conor & Joe) Empty
BeitragThema: Re: Say What? (Conor & Joe)   Say What? (Conor & Joe) EmptyDo Feb 03, 2011 6:51 pm

Noch leicht verschlafen öffnete ich die Augen und merkte, das Joe schon wieder auf Klo rannte.
Langsam fand ich das echt nicht mehr witzig. Sie sollte echt mal zum Arzt gehen.
Kurz gähnte ich und drehte mich wieder auf die andere seite um weiter zu schlafen,
doch als Joe das Wort erhob, bildete sich eine Gänsehaut auf meinem Rücken.
Schnell setzte ich mich auf und sah sie an.
"Wie du bist schwanger?"
fragte ich und wusste gerade nicht ob ich Happy sein sollte oder mich eher fragen sollte, warum gerade jetzt.
Nach oben Nach unten
Joe Stevens

Joe Stevens


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.11

Say What? (Conor & Joe) Empty
BeitragThema: Re: Say What? (Conor & Joe)   Say What? (Conor & Joe) EmptyDo Feb 03, 2011 6:56 pm

ich stieß mich vom Türrahmen ab und sah zu Conor.
"na ja... wenn man das was wir gestern gemacht haben.... macht und dabei mal nicht aufpasst... dann..wird man eben schwanger", sagte ich und setzte mich wieder aufs Bett.
ich legte mich neben ihn und schmiegte mich an ihn.
Waren wir echt bereit dafür..?
ich meine ein baby?! keine Puppe oder so... nein ein Baby
Und gerade jetzt..wo doch alles so gut läuft.
Nach oben Nach unten
Conor Maynard

Conor Maynard


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.11

Say What? (Conor & Joe) Empty
BeitragThema: Re: Say What? (Conor & Joe)   Say What? (Conor & Joe) EmptyDo Feb 03, 2011 6:59 pm

War mir klar, aber da ich sie nicht reizen wollte, erwiederte ich darauf nichts.
Meinen Arm legte ich um sie als sie neben mir lag und strich ihr etwa süber den Bauch.
Aber nur weil wir gerade so passend lagen und ich am besten dort ran kam.
"Hast du nicht die Pille genommen?"
fragte ich sie dann leise ins Ohr und küsste dort einmal ´leicht drauf.
Nach oben Nach unten
Joe Stevens

Joe Stevens


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.11

Say What? (Conor & Joe) Empty
BeitragThema: Re: Say What? (Conor & Joe)   Say What? (Conor & Joe) EmptyDo Feb 03, 2011 7:20 pm

ich schloss meine Augen und kuschelte mich weiter an ihm dran.
"Eigentlich schon...aber Pille alleine ist auch nciht sicher...", murmelte ich sonst bestand ich ja drauf das wir auch mit Kondom...aber da war die nacht letztens etwas.. in vergessenheit geraten, aber es war seeeeeeehr gut!!!!
Dann sah cih weider zu ihm
"Was machen wir denn jetzt...?", fragte ich udn der test war tot sicher..ich glaube nicht das 5 test die alle positiv waren lügen konnten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Say What? (Conor & Joe) Empty
BeitragThema: Re: Say What? (Conor & Joe)   Say What? (Conor & Joe) Empty

Nach oben Nach unten
 
Say What? (Conor & Joe)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles - Stadt der Engel :: Nebenplay :: Future-
Gehe zu: