Los Angeles - Stadt der Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Los Angeles - Stadt der Engel

Los Angeles. Die Traumstadt vieler Menschen. Hier leben die Reichen und schönen, doch auch die Armen finden hier ein Zuhause. Entscheide selber, welchen Weg du einschlagen wirst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News!
Wir fangen nun an zu Posten. Viel Spaß =)
Zeit und Wetter
Heute ist Donnerstag der 23.6.2011 und wir haben es 31 Grad. Heute fangen die Sommerferien an und am Anfang sind noch alle in der Schule. Wir haben es 8:00 Uhr. Um 8:00 Uhr fängt die Schule an. Holt alle euer Zeugnis ab und dann kann der Spaß beginnen. Achtung: Heute Abend um 19 Uhr fängt eine Beach-Party zur Feier des Ferienbeginns am Strand an. Jeder kann kommen, der Lust drauf hat.
Neueste Themen
» Schulhof
Wohnzimmer EmptyDo Feb 03, 2011 10:45 pm von Jeremy Parker

» I understand you..?! (Raquel und Jeremy)
Wohnzimmer EmptyDo Feb 03, 2011 10:41 pm von Jeremy Parker

» Say What? (Conor & Joe)
Wohnzimmer EmptyDo Feb 03, 2011 7:20 pm von Joe Stevens

» Wohnzimmer
Wohnzimmer EmptyDo Feb 03, 2011 7:16 pm von Joe Stevens

» Bla Bla Bla
Wohnzimmer EmptyDo Feb 03, 2011 6:49 pm von Raquel Williams

» Google-Spiel
Wohnzimmer EmptyDo Feb 03, 2011 4:31 pm von Raquel Williams

» Assoziationskette
Wohnzimmer EmptyDo Feb 03, 2011 4:26 pm von Raquel Williams

» Namenskette
Wohnzimmer EmptyDo Feb 03, 2011 4:26 pm von Raquel Williams

» Duck and Goose
Wohnzimmer EmptyDo Feb 03, 2011 4:25 pm von Raquel Williams


 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Conor Maynard

Conor Maynard


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Feb 01, 2011 8:00 pm

Wohnzimmer Laltrogiorno-living-room-layout-15
Nach oben Nach unten
Conor Maynard

Conor Maynard


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Feb 01, 2011 11:33 pm

( Schule)

Ich schloss auf und ließ sie dann ein.
"So.. da wären wir.."
meinte ich dann und hing meine Jacke auf, die ich eigentlich nicht brauchte.
Mein Zeugnis legte ich auf den Tisch, damit ich es meinen Eltern schicken konnte.
Kurz räumte ich noch ein bisschen was weg, dann setzte ioch mich.
"Willst du was trinken oder so?"
Nach oben Nach unten
Joe Stevens

Joe Stevens


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Feb 01, 2011 11:38 pm

cf: schule

ich setzte mich einfach mal hin.
Mir war etwas mulmig, aber ich versuchte stark zu bleiben.
"Äm..wasser bitte", sagte ich und wartete drauf, bis die Pille anfing zu wirken.
Doch das war sicher nach dem Glas wasser.
"Schick hast dus hier... wirklich..würde jedem Mädchen gefallen"; sagte ich und schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Conor Maynard

Conor Maynard


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Feb 01, 2011 11:41 pm

Ich nickte und ging kurz in die Küche um das Glas wasser zu holen.
Als ich zuürck kam hörte ich ihr kommentar über mein Wohnzimmer.
Ich schmunzelte und stellte das Glas dann hin.
"Danke.. Naya ich hatte etwas hilfe beim einrichten.."
von meienr Ex und ersten Freundin.
Nach oben Nach unten
Joe Stevens

Joe Stevens


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Feb 01, 2011 11:48 pm

ich nahm das Glas wasser dankend an und trank es fast in einem Schluck leer.
Okay.. jetzt ging es mir gut und ich hatte genug Energie.
Ich schmunzelte und stellte meine Tasche auf den Boden.
"okay.. fangen wir mal an", sagte ich und drehte mich zu ihm.
Dann sah ich ihn an.
"okay.. hasst du haarwachs oder geel da..?", fragte ich ihn und schmunzelte
Doch dann viel mir auf, das ich selber was dabei hatte und kramte es aus meiner Tasche.
Da die typen mit den ich tanzte es meistens immer vergasen, nahm ich es eben mit..
Und da ich gerade an meiner tasche war, holte ich mein handy raus und das kabel dazu.
"Hast bestimmt nichts dagegen, wenn ich etwas Musik an mache oder?
Gesagt getan und schon lief meine Playlist.. zum Tanzen natürlich...
https://www.youtube.com/watch?v=ya2sJ-lVVio
Dann machte ich mich wieder an Conor und damit ich an seine Haare ran kam, stellte ich mich Komplett auf spitze. Mir tat es nicht mehr weh..denn meine Füße taten eh schon die meiste Zeit weh.
Aber ich musste aufpasssen..er war ein Denker und die dachten doch immer mit.
Ich sah ihm kurz in die Augen und lächelte.
"vertrau mir einfach..ich weiß, was ich tue.."
Nach oben Nach unten
Conor Maynard

Conor Maynard


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Feb 02, 2011 7:13 pm

Als sie fragte oib ich Haargel hatte, wollte ich schon sagen, das was im Bad sei, doch dann machte sie sich schon an meinen Haaren zu schaffen. Damit sie nicht so auf die Zehnspitzen musste, setzte ich mich hin und schaute nun auf ihren Flachen Bauch.
"Ist echt nett das du mir hilfst.."
wiederholte ich dann nochmal und sah auf ihre Füße, die ziemlich angestrengt wirken.
"Ähm.. tuts nicht weh?"
fragte ich, nickte leicht zu ihren Füßen und sah dann wieder hzu ihr hoch,
bewegte den Kopf jedoch nicht.
Nur meien Augen.
Nach oben Nach unten
Joe Stevens

Joe Stevens


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Feb 02, 2011 7:37 pm

ich schmunzelte etwas.
"Na ja... sagen wir es mal so..ich steh oft auf Spitze..", es war ja nicht einfach Zehenspitze..sondern ganze spitze.
Dann schmunzelte ich und schmierte nur etwas in seine haare, nicht wirklich viel.
"kein Problem..wie gesagt..hauptsache ich muss nicht nach hause", murmelte ich und lächelte etwas.
Doch als er sich dann richtig hinstellte, war ich schon erleichtert denn in den schuh tat es mehr weh als sonst.
Dann sah ich ihm in die Augen, als ich fertig war.
"So.. aber sag mal.. warst du immer so..? ich denke du weißt was ich meine..."
Nach oben Nach unten
Conor Maynard

Conor Maynard


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Feb 03, 2011 4:39 pm

Ich nickte und lächelte wieder.
Vielleicht machte sie ja Ballett oder so, wer wusste das schon.
Also tat es ihr sicher nicht weh, doch man merkte, das sie leicht erleichtert war als ich mich gesetzt hatte.
Als sie fragte ob ich immer so war, verzog ich mein Gesicht kurz, schüttelte dann aber den Kopf.
"Nein war ich nicht.. früher war ich so wie die Baseballspieler hier.."
Also die absolut coolesten dieser Schule.
Ich stand auf und holte ein Foto.
Oder mehr mehrere.
Wohnzimmer 5374695863_3663507c31Wohnzimmer 4381170633_a3b91249a3Wohnzimmer 4431140354_845329802d_zWohnzimmer 4777595963_eae1547400Wohnzimmer 4424010183_3923b9745f
(Das untere Bild)
Wohnzimmer 4421265111_dc7c528368
Naya sie waren immer nur einzeln mit Leuten, aber man merkte alleine schon, das ich mich besser gekleidet hatte und das ich einfach besser gestylt war.
Jedes Mädchen stand auf mich.. also fast jedes.
Das hatte sich hier komplett geändert.
Nach oben Nach unten
Joe Stevens

Joe Stevens


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Feb 03, 2011 6:05 pm

Wuha sah der gut aus!!!
"Wow.. aber... warum..DAS?", fragte ich dann und deutete auf ihn.
"Ich meine du siehst nicht schlecht aus..aber..warum hat sich das hier geändert?", fragte ich ihn und rief mir leicht die Füße, die mir immer noch weh taten.
Als mein handy vibrietrte drückte ich den Anruf weg..wer sollte es sonst sein außer das Monster..?
"Also..hast du das mit mir hier doch gar nicht nötig..."; meinte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Conor Maynard

Conor Maynard


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Feb 03, 2011 6:23 pm

Ich zuckte mit den Schultern udn warf die Bilder mit einem schlencker meines Handgelenkes wieder auf den Boden. oder mehr jetzt auf den Boden.
"Naya... Auf der anderen Schule wurde ich gleich so angenommen wie ich war. Ich war schon immer der STreber gewesen, doch da war es den anderen egal. Hier wurde ich gleich als Nerd und Streber abgestempelt und in die Ecke geworfen. Darum wusste ich nicht, warum ich mich extra wieder ändern sollte, nur um den anderen zu gefallen."
Ich hoffte sie wusste wie ich das meinte.
Nach oben Nach unten
Joe Stevens

Joe Stevens


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Feb 03, 2011 6:44 pm

ich schmunzelte etwas.
"aber..warum...wenn du das auch alleine kannst, warum hast du denn zugestimmt, das ich dir helfe?", fragte ich und schmunzelte etwas.
Er war schon einfall für sich, aber das machte ihn auch etwas interessant.
"ja das ist schon komisch an dieser Schule.....", murmelte ich und fuhr mir durchs Haar. ich hatte Glück gehabt das ich anders angenommen wurde.
Dann fuhr ich mir durchs Haar und sah zu Conor.
"Also...hast du die Sachen noch..? Und ein date für die party heute abend..?", fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Conor Maynard

Conor Maynard


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Feb 03, 2011 6:54 pm

Ja.. warum hatte ich mich drauf eingelassen, das sie mir half?
Kurz überlegte ich, doch als sie fragte ob ich die Sachen noch hatte, nickte ich und erhob mich dann.
Das andere Thema ließ ich fallen.
Denn ich wusste genau warum ich sie gefragt hatte, ob sie mir helfen würde.
Doch ich wollte das natürlich nicht sagen.
Nicht jetzt.. auf keinen fall.
"Klar hab ich die Sachen.. Aber das mit dem Date kannst du dir selber beantworten, oder?"
Nach oben Nach unten
Joe Stevens

Joe Stevens


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Feb 03, 2011 7:16 pm

ich schmunzelte etwas.
"Okay..dann ziehst du heute noch die Sachen an.. und ..
wenn du das Mädchen neben dir Fragst, was neben dir sitzt
hast du eine begleitung für die Party."
Sagte ich und schmunzelte.
Das war schon komisch..ich war zwar beliebt,
aber daher trauten sich auhc die meisten jungs nciht mich zu fragen
also war auch hin und wieder alleine auf einer party
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles - Stadt der Engel :: Wohnhäuser :: Wohnungen :: Wohnung von Conor-
Gehe zu: