Los Angeles - Stadt der Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Los Angeles - Stadt der Engel

Los Angeles. Die Traumstadt vieler Menschen. Hier leben die Reichen und schönen, doch auch die Armen finden hier ein Zuhause. Entscheide selber, welchen Weg du einschlagen wirst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News!
Wir fangen nun an zu Posten. Viel Spaß =)
Zeit und Wetter
Heute ist Donnerstag der 23.6.2011 und wir haben es 31 Grad. Heute fangen die Sommerferien an und am Anfang sind noch alle in der Schule. Wir haben es 8:00 Uhr. Um 8:00 Uhr fängt die Schule an. Holt alle euer Zeugnis ab und dann kann der Spaß beginnen. Achtung: Heute Abend um 19 Uhr fängt eine Beach-Party zur Feier des Ferienbeginns am Strand an. Jeder kann kommen, der Lust drauf hat.
Neueste Themen
» Schulhof
Block! EmptyDo Feb 03, 2011 10:45 pm von Jeremy Parker

» I understand you..?! (Raquel und Jeremy)
Block! EmptyDo Feb 03, 2011 10:41 pm von Jeremy Parker

» Say What? (Conor & Joe)
Block! EmptyDo Feb 03, 2011 7:20 pm von Joe Stevens

» Wohnzimmer
Block! EmptyDo Feb 03, 2011 7:16 pm von Joe Stevens

» Bla Bla Bla
Block! EmptyDo Feb 03, 2011 6:49 pm von Raquel Williams

» Google-Spiel
Block! EmptyDo Feb 03, 2011 4:31 pm von Raquel Williams

» Assoziationskette
Block! EmptyDo Feb 03, 2011 4:26 pm von Raquel Williams

» Namenskette
Block! EmptyDo Feb 03, 2011 4:26 pm von Raquel Williams

» Duck and Goose
Block! EmptyDo Feb 03, 2011 4:25 pm von Raquel Williams


 

 Block!

Nach unten 
AutorNachricht
Gossip-Girl

Gossip-Girl


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.02.11

Block! Empty
BeitragThema: Block!   Block! EmptyDi Feb 01, 2011 4:08 pm

Hallo meine Lieben..
wer ich bin? ganz einfach..ich bin eine LÄSTERSCHWESTER und eigentlich ihr alle!
Durch mich habt ihr einen super Überblick über gesamte Stadt und wisst über alles und jeden bescheid..doch versucht mich nicht zu finden..das schafft ihr eh nicht
Wer mit wem und wo..erfahrt ihr von mir.. meine Augen habe ich überall..und ich hoffe ihr bietet mir eure hilfe an!

Ihr werdet mich lieben
xoxo Lästerschwester
Nach oben Nach unten
Gossip-Girl

Gossip-Girl


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.02.11

Block! Empty
BeitragThema: Re: Block!   Block! EmptyMi Feb 02, 2011 12:54 am

Hallo meine Lieben Träumer,
ich bins, euer Gossip Girl
also hier sind die neusten Gerüchte vom Tage.
Wie wir alle wissen ist das Trampar Joeremy
Block! Nick-Miley-team-niley-4519043-500-336
Seit letzter Woche Freitag getrennt.
Doch was jetzt mit allen los?
Die Jungs stehen bei Joe matte und wer hängt bei Jeremy rum..?
Ganz klar. Raquel!
Block! Alg_splittsville_nick-jonas_selena-gomez
Wie wir schon länger wissen will die kleine Franzosin schon lange etwas von dem Australier, doch wird sie jetzt ihre Chance haben, oder blockt der Footballstar auch diesmal ab?
Wie wir wissen hat er keine wirkliche Interesse..liegt es daran, das er immer noch an Joe hängt? Nein, denn er hat Schluss gemacht, und warum sich Jeremy und Raquel dan geküsst?
Doch keine Sorge,...sie sind nicht zusammen, also Mädels.. schnappt ihn euch.. und was ist mit unserem Streberlein Conor..?
Block! Logan-lerman-locker-tv
hat er gefallen an unserer Joe Gefunden..?
Die beiden sollen Angeblich jetzt bei ihm sein..?
Was ist los mit dir Joe.. du kannst jeden haben und willst streberlein..? Aber kein Wunder bei denem Durchschnitt Wink
Ist das der Grund für deinen Magerwahn..? Du wigst weniger als du solltest meine liebe und was sind das für geheimnissvolle Pillen..?
Wirst du zum Junkie..?

i know you love me
xoxo gossip girl
Nach oben Nach unten
 
Block!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles - Stadt der Engel :: Lästerschwester :: Lästerschwester-
Gehe zu: