Los Angeles - Stadt der Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Los Angeles - Stadt der Engel

Los Angeles. Die Traumstadt vieler Menschen. Hier leben die Reichen und schönen, doch auch die Armen finden hier ein Zuhause. Entscheide selber, welchen Weg du einschlagen wirst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News!
Wir fangen nun an zu Posten. Viel Spaß =)
Zeit und Wetter
Heute ist Donnerstag der 23.6.2011 und wir haben es 31 Grad. Heute fangen die Sommerferien an und am Anfang sind noch alle in der Schule. Wir haben es 8:00 Uhr. Um 8:00 Uhr fängt die Schule an. Holt alle euer Zeugnis ab und dann kann der Spaß beginnen. Achtung: Heute Abend um 19 Uhr fängt eine Beach-Party zur Feier des Ferienbeginns am Strand an. Jeder kann kommen, der Lust drauf hat.
Neueste Themen
» Schulhof
Kunst - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 10:45 pm von Jeremy Parker

» I understand you..?! (Raquel und Jeremy)
Kunst - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 10:41 pm von Jeremy Parker

» Say What? (Conor & Joe)
Kunst - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 7:20 pm von Joe Stevens

» Wohnzimmer
Kunst - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 7:16 pm von Joe Stevens

» Bla Bla Bla
Kunst - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 6:49 pm von Raquel Williams

» Google-Spiel
Kunst - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 4:31 pm von Raquel Williams

» Assoziationskette
Kunst - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 4:26 pm von Raquel Williams

» Namenskette
Kunst - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 4:26 pm von Raquel Williams

» Duck and Goose
Kunst - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 4:25 pm von Raquel Williams


 

 Kunst

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Raquel Williams

Raquel Williams


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.02.11

Kunst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kunst   Kunst - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 10:03 pm

Als er das dann schrieb, schrieb ich nicht zurück. Das Handy packte ich wieder in meine Tasche und verschränkte die Arme vor der Brust. Die Tränen blinzelte ich einfach weg und lenkte meinen Blick nach draußen, da ich genau neben dem Fenster saß. Warum war er so zu mir? Was hatte ich ihm getan, jetzt mal ehrlich? Doch bei manchen Leuten war es einfach so, das sie einen nicht mochten, egal wie nett man zu einem war. Und so jemand war ich ja auch.. und Jeremy anscheinend auch. Ich holte erneut tief luft und senkte den dann Kopf und malte mit dem Finger auf dem Tisch rum. Als er Lehrer dann meinte, das die Zeugnisse nun verteilt wurden, setzte mein Herz kurz aus, denn nun hatte ich wieder schiss davor, mein Zeugnis in der Hand zu halten.
Nach oben Nach unten
Conor Maynard

Conor Maynard


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.11

Kunst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kunst   Kunst - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 10:05 pm

Kurz überlegte ich ob ich es ihr vielleicht sagen sollte.
Was wenn sie nur ein Witz drauß machte?
Nein.. das konnte ich mir bei ihr nicht vorstellen.
"Naya... Jenny ist schon ne ganz schöne Wucht, aber ich denke nicht, das sie jemals was von mir will.."
meinte ich dann und fuhr mir leicht verlegen durch die Haare.
Dann sah ich wieder zu Joe.
"Aber wenn du ehrlich bist, dann will mich doch niemand.. Und ich will jetzt auch keine Mitleidstour von dir haben, denn ich weiß wie es ist.."
Denn Sie würde sicher wieder sagen nein stimmt nicht und so.
Aber ich wusste es besser.
Nach oben Nach unten
Joe Stevens

Joe Stevens


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.11

Kunst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kunst   Kunst - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 10:16 pm

ich versuchte nicht zu lachen... Jenny..jenny WEST?!
Sie war ne Bombe keine Frage, jedoch hatte sie ne klare Vorstell, wen sie an der Seite haben wollte.
"Hmm..Jenny ist vielleicht ne Nummer zu groß, setz etwas tiefer an. keine ahnung.. weiß auch nicht..aber ich helf dir schon..keine Sorge..pass auf.. und in Miami verdrehst du jemanden den Kopf, darauf würd ich mein handy setzn", und JEDER wusste wie wichtig mir mein handy war.
ich hatte die Pille in meiner Hand und schluckte sie unauffällig runter.
Ohne diese teile würde ich völlig durchdrehen.
ich dachte, es sein nur Vitamintabletten, das hatte mir meine Stiefmutter gesagt, doch das es was härteres war, wusste ich nicht.
"Also..hm.. mal zum Friseur.. etwas shoppen.. und heute Abend bist du Party reif.. wenn wir dann noch etwas an deinem Auftreten Arbeiten.. dich aber dabei nicht zu sehr verändern.. wirst du zum Mädchenschwarm, pass auf", ich lächelte
Er war wie schon gesagt auf eine Art schnuckelig..man musste nur etwas aus ihm raus holen.
Nach oben Nach unten
Conor Maynard

Conor Maynard


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.11

Kunst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kunst   Kunst - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 10:20 pm

Wie gesagt, ich wusste das sie einfach zu hoch für mich war.
Daher sollte ich mich auch nicht nicht bei ihr einschleimen oder so, das sie vllt mit mir gehen würde.
Ich nickte und war ihr echt wirklich dankbar das sie mir helfen wollte.
Das war nicht selbstverständlich jedenfalls an dieser Schule.
An der anderen war ich ein echter Mädchenschwarm.
Doch hier hatte sich alles verändert.
Früher hatte ich mich auch immer aufgestylt wenn ich zur Schule gekommen war, doch jetzt nicht mehr.
Ich sah nicht ungepflegt oder sowas aus.
Nein.. ich machte mich nur nichts chick. Das ist alles.
"Danke.."
Das sie ihr Handy setzen würde... wow.. das war ja schon ein Hammer.
Nach oben Nach unten
Jeremy Parker

Jeremy Parker


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

Kunst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kunst   Kunst - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 10:20 pm

ich legte mein Handy weg und nahm mein zeugnis und schmunzelte etwas.
Sag ich doch..genau 2.3
ich war recht gut in der Schuel, aber nur weil ich etwas.. begabter war um es net auszudrcken.
Wieder sah ich kurz zu Raquel.
War sie echt so verschossen in mich?
Nach oben Nach unten
Raquel Williams

Raquel Williams


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.02.11

Kunst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kunst   Kunst - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 10:26 pm

Als ich mein Zeugnis bekam, drehte ich es gleich um und sah nicht auf die Noten.
Doch dann drehte ich es langsam um.
Okay ging besser, war jetzt aber nicht schlecht.
2,4. Also wie gesagt. Nicht schlimm, aber meine Eltern hätten was besseres von mir erwartet.
Die waren doch immer so... Warum bist du nicht auf eine Privatschule gegangen?
Dort hättest du besser lernen können.
Aber nein! Ich wollte immer auf eine normale Schule, auch wenn ich wirklich... berühmt in Europa war.
Kurz schielte ich über die Schulter zu Jeremy der mich wieder anschaute.
Daher lenkte ich den Blick wieder auf mein Zeugnis.
Sofort kamen meine "Freundinnen" an und fragten was ich hätte, also im Zeugnis.
Ich zeigte es ihnen und sie schwärmten wieder wie gut ich doch sei.
Sie hatten sicher wieder irgendwas mit 3,irgendwas.
Nach oben Nach unten
Joe Stevens

Joe Stevens


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.11

Kunst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kunst   Kunst - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 10:26 pm

ich lächelte etwas.
So war ich eben. Ich hatte keine Vorurteile..sondern war einfach ich.. wenn ich mal die gelegenheit dazu hätte.
Deswegen war ich recht gerne n der Schule weil meine Stiefmutter nicht hier war.
"okay..dann..komm ich nahcher mit zu dir und guck, was dein Schrank so zu bieten hat...wenn du nichts dagegen hast"; den ich tat gerade alles um nicht nach Hause zu müssen.
Vielleicht war er ja echt ein ganz coole Typ und vielleicht würden wir uns in Miami ja anfreunden..wer weiß...?
Es wäre echt cool.
Dann war er nicht immer der kerl von dem ich die Hasuaufgaben anschrieb.
Nach oben Nach unten
Jeremy Parker

Jeremy Parker


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.02.11

Kunst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kunst   Kunst - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 10:33 pm

ich packte das Ding weg und holte wieder mein Handy raus.
ich simste etwas mit ein paar leuten in Australien und schmunzelte etwas.
Die Säcke hatten ja noch etwas Zeit..bei denen war es gerdae Dezember....
Wieder sah ich kurz zu Raquel.
Nach oben Nach unten
Conor Maynard

Conor Maynard


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.11

Kunst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kunst   Kunst - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 10:44 pm

Ich nickte und nun bekamen wir auch unsere Zeugnisse und der Lehrer entließ uns zu unseren Ferien.
Manche stürmten gleich raus, die anderen freuten sich kurz udn verschwanden dann auch.
Mal wieder hatte ich einen Durchschnitt von 1,3.
Also nichts besonderes.
Überall 1 nur in Sport ne 3 und in Chemie ne 2.
Aber sonst.. war ich zufrieden mit mir.
Ich stand auf und packte meien Sachen.
"Willst du jetzt gleich mitkommen?"
fragte ich sie und konnte mir dann noch ein paar Sprüche von den anderen anhören.
Nach oben Nach unten
Raquel Williams

Raquel Williams


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.02.11

Kunst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kunst   Kunst - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 10:45 pm

Als sie uns endlich entließen, sprang ich auf da ich nun wirklich kurz vor den Tränen war.
Ich schnappte mir meine Tasche und hatte nicht bemerkt, das sie noch auf war und plopp flog mir fast alles raus. "Och Mist.:" weinte ich schon fast, doch ich konnte es mir verkneifen.
Schnell räumte ich alles ein und rannte dann fast raus, ging aber mit schnellen Schritten raus zum Pausenhof.


(Pausenhof)
Nach oben Nach unten
Joe Stevens

Joe Stevens


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.11

Kunst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kunst   Kunst - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 10:57 pm

ich sah auf mein zeugnis.. fast überall ne 4 außer in Sport und Musik. In manchen Fächern hatte ich sogar ne 5.
So konnte ich echt nicht nach Hause..das war das schlimmste zeugnis EVER!!!
Mir schossen die Tränen in die Augen und ich hätte losheulen können.
ich drehte den kopf weg und packte meine Sachen zusammen.
Schnell wischte ich mir die träenen weg und sah wieder zu Conor.
"Wenn du nichts dagegen hast..ich habs nicht eilig nach hause zu kommen", murmelte ich denn das würde ärger geben.. und noch mehr straftraining..dabei konnte ich nicht mehr.. ich war eh schon viel zu mager..stopfte selbst meinen BH schon aus damit der nicht so flach aussah.
Im grunde war ich nur noch Haut und knochen...
und jetzt würde es sicher schlimmer werden.
Nach oben Nach unten
Conor Maynard

Conor Maynard


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.11

Kunst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kunst   Kunst - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 11:08 pm

Ich nickte und als sie fast weinte, legte ich meine Hand auf ihre Schulter.
"Das wird schon.." meinte ich aufmuntdernd und nahm meine Hand dann wieder runter.
Ich wusste nicht wie es war, wenn man Ärger bekam, denn ich hatte nie welchen bekommen.
Meine Eltern waren halt auch fast nie da gewesen.
Darum hatte immer meine Oma sich um mich gekümmert.
Nach oben Nach unten
Joe Stevens

Joe Stevens


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.11

Kunst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kunst   Kunst - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 11:13 pm

ich schüttelte kaum merklich den Kopf.
Es war ein Täufelskreislauf...
"Also..lass uns gehen damit ich ja nicht nach hause muss", sagte ich und versuchte zu lächeln.
ich stellte mich hin und strich mir die haare aus dem Gesicht. Diese band ich schnell zusammen
"Du kannst dir nicht vorstellen, wie es enden wird.. meine Mom würde zwar enttäuscht sein, jedoch bekam ich keinen ärger..aber..SIE!!
Nach oben Nach unten
Conor Maynard

Conor Maynard


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.11

Kunst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kunst   Kunst - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 11:22 pm

Ich nickte, denn ich wusste das sie eine Stiefmutter hatte.
Manchmal wünschte ich mir auch wenigstens eine Mutter die sich um mich sorgt.
Doch selbst wenn ich verletzt irgendwo liegen würde, dann würden meine Eltern mit einen Fresskorb zum gesundwerden schicken und das wars.
Langsam ging ich richtung ausgang und wartete auf Joe.
Nach oben Nach unten
Joe Stevens

Joe Stevens


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.11

Kunst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kunst   Kunst - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 11:28 pm

ich nahm meine tasche, die ich kaum noch tragen konnte
jedoch versuchte ich es mir nicht anmerken zu lassen.
ich musste eben perfekt sein.. die perfekte kleine Tochter
Aber nie fragte mich jemand ob ich auch so sein will
Und meine richtige Mutter..?
ich vermisste sie so brutal!
"Also..wollen wir los?"
Nach oben Nach unten
Conor Maynard

Conor Maynard


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.11

Kunst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kunst   Kunst - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 11:32 pm

Ich nickte und ging dan mit ihr zu meinem Auto, mit welchem wir dann zu mir fuhren.

(Wohnzimmer-beide)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kunst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kunst   Kunst - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kunst
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles - Stadt der Engel :: Die Schule || Marshall John High School :: Klassenzimmer-
Gehe zu: